• Freiluftkino

Nachdem der Roboter bei einem Ausflug an den Strand am Tag der Arbeit verrostet und im Sand stecken geblieben ist, muss der Hund sein Leben ohne seinen besten Freund weiterführen. Doch die Erinnerung an ihre Freundschaft bleibt bestehen, und im Laufe der Jahreszeiten versucht das Tier, die emotionale Leere zu füllen, die der Verlust seines besten Freundes hinterlassen hat. Auf diese Weise gewinnt und verliert er neue Freunde, von einem schmelzenden Schneemann bis zu hedonistischen Ameisenbären. Doch für den Roboter, der am Strand vor sich hin rostet, sind Träume die einzige Erlösung von der Einsamkeit.

Am Samstag, dem 27.07., als Teil der Friesdorfer Freibad Filmnächte ab 19 Uhr, Filmbeginn 21:30.

Ticket Kaufen

 

27/07/2024 - 21:30 Animation
Robot Dreams
Friesdorfer Freibad
Spanien 2024
Regie: Pablo Berger - 102 min.