EIN LICHT GEHT AUF…

am Sonntag 28. Februar 2021 illuminierten die Kinos in der bundesweiten Aktion „Kino leuchtet. Für Dich“ ihre Auslagefenster, um ein Zeichen zu setzen: Uns gibt es noch!

Auch wir haben daher an diesem Tag unser Licht angeschaltet und unsere Schaukästen informativ neu dekoriert. Und wir sind bereit Euch mit vernünftigem Sicherheitskonzept (Abstandshaltung, Maskenpflicht, Rückverfolgung, optimale Lüftung durch UV-Licht-basierten Virenschutz (bei uns quasi wie in einem OP-Saal) in Bälde wieder ein attraktives Filmkunst-Programm anzubieten. Momentan richtet sich die Branche auf einen Kinostart Anfang April – um Ostern herum – ein.

Wir haben am Eingang eine Box für alle Art von „Liebes“briefchen“ installiert, in der ihr Statements und/oder Fragen in schriftlicher Form hinterlassen könnt.

Wir wünschen allen in dieser zermürbenden Phase Lebensfreude, Optimismus, Gesundheit und Liquidität.

Das Team der Bonner Kinemathek/Kino in der Brotfabrik