Now its dark
  • Skandinavische

Eine Nacht, eine Frau, viele Begegnungen. Viel mehr soll über die Handlung dieses außergewöhnlichen Stücks Filmkunst aus Norwegen nicht verraten werden. Stimulierend,
ästhetisch, fantastisch inszeniert Arild Østin Ommundsen die Reise einer jungen Frau durch das nächtliche Stavanger, auf den schlecht beleuchteten Trampelpfaden der menschlichen Psyche.
Now It’s Dark erinnert stilistisch an David Lynch und Lars von Trier, ist mal schön und mal schrecklich, mal humorvoll und mal verstörend, aber immer etwas ganz Besonderes.

Vorempfang um 20:30 Uhr mit Ausschank von Kettenfett.

28/05/2019 - 21:00 Deutschlandpremiere, Norwegisches Kino
Now it’s dark
Kino in der Brotfabrik
Norwegen 2018 - 125 Min - OmeU
Regie: Arild Østin Ommundsen - mit: Silje Salomonsen , Per Kjerstad, Pia Tjelta